Auftritte im Dezember ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation hat die Schauvorlesung beschlossen, die vor kurzem angekündigten Auftritte im Dezember abzusagen. WIr hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder für euch da sein können!

Sherlock Holmes und der Fall der roten Nelken

Auftritte im Dezember

Da wir dieses Jahr bisher keinen tatsächlich Präsenzauftritt eines vollständigen Stückes hatten, haben wir beschlossen, im Dezember eines unseren alten Stücken wieder rauszuholen und in Präsenz im großen Hörsaal der Physik aufzuführen. Am 09.12.21 im Rahmen des Weihnachts-Kolloquiums um 16 Uhr findet der erste Auftritt, intern nur für Angehörige des Instituts, statt. Am Samstag, den 11.12.21, führen wir das Stück dann ein zweites Mal auch für die Öffentlichkeit auf. Schaut also gerne vorbei!

Schauvorlesung 2018
Starwars Gruppenbild

Du hast Bilder von einem unserer Auftritte gemacht?

Dann schick' sie uns doch zu, denn wir freuen uns, die dann eventuell hier in einer Bildergalerie zeigen zu können, oder zu archivieren.
Das geht an schauvorlesung.physikuni-rostockde.

Gästebuch

Du kannst uns auch über dieses Formular eine Nachricht zukommen lassen.

Formular

*Pflichtfeld