Das Institut für Physik begrüßt neue Sachbearbeiterin im Institutssekretariat

Frau Schacht, die ursprünglich aus der Region stammt und in den vergangenen 13 Jahren umfassende Berufserfahrung an der Universität Kiel gesammelt hat, wird in Zukunft die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Institut für Physik in Rostock bei den vielfältigen zentralen Verwaltungsaufgaben unterstützen. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ganz besonders auf die gute Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen. Die neuen Gebäude und die positive Atmosphäre in der Physik haben mich sehr beeindruckt und meinen Wunsch, hier zu arbeiten, noch verstärkt“, erklärt Frau Schacht. Perspektivisch soll neben der Organisation des Haushalts, der Post, und der zentralen Verwaltungsvorgänge auch die Raum- und Schlüsselverwaltung durch das Zentralsekretariat koordiniert werden. Das Institut heißt Frau Schacht sehr herzlich willkommen und wünscht ihr einen guten Start bei der Einarbeitung an ihrem neuen Arbeitsplatz.