Ausstand Kai Olbertz – Wir wünschen Alles Gute!

Kai Olbertz, 14.07.2023
Das Team der feinmechanischen Werkstatt. Von links: Werkstattleiter Paul Voss, Volker Oldenburg, Ambra Geppert, Andreas Hickstein, Kai Olbertz, Willi Saß, Reinhard Burmeister (ehemalig).

Nach 43 Jahren im Dienst als Feinwerkmechaniker in der feinmechanischen Werkstatt des Instituts für Physik verabschiedet sich der geschätzte Mitarbeiter Kai Olbertz in den wohlverdienten Ruhestand.

Das gesamte Team des Institus wünscht Kai Olbertz für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute, beste Gesundheit und viele glückliche Momente im neuen Lebensabschnitt.

Abschließend möchten wir betonen, dass Kai Olbertz immer ein geschätzter Teil des Instituts bleiben wird und dass unsere Türen für einen Besuch oder einen Austausch stets offen stehen.